Projektland: Serbien

Geschenk mit Herz

Zeitraum:  Jul. 2007 - Dez. 2008

Form der Hilfe: Versorgungshilfe

Auch viele Jahre nach den Konflikten am Balkan, leidet die serbische Infrastruktur unter deren Auswirkungen. Die Armut ist ungleich verteilt, vor allem betrifft sie die Schwächsten und Unschuldigsten und Kinderarmut ist weit verbreitet.

Zudem bremsen hohe Arbeitslosigkeit und starre bürokratische Verwaltungsprozesse etwaige Perspektiven. Insbesondere die Roma-Bevölkerung ist prekären Lebenssituationen ausgesetzt, sie lebt in bitterer Armut am Rande der Gesellschaft.

humedica unterstützt Serbien dauerhaft mit wertvoller Versorgungshilfe. Die liebevollen Weihnachtspäckchen brachten den Kindern des Landes außerdem einen Moment der Freude und erlaubten den Kleinen einfach einmal Kind zu sein, fernab von Sorgen und Not!

Mehr Informationen finden Sie auf der Aktionshomepage www.geschenk-mit-Herz.de.

Berichte über unsere Arbeit in diesem Projekt

Es gibt aktuell keine Berichte.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×