Der MüKo Quarantäne-Scheck

MüKo unterstützt humedica mit einem 3.000 Spendenscheck

von Anna Grabner-Strobach,  21.04.2020

Das Unternehmen MüKo arbeitet nicht nur agil und teamorientiert, sondern auch ganz im Zeichen für andere. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit veranstaltet das Unternehmen eine Weihnachtsspenden-Aktion für den guten Zweck. Dabei können die Mitarbeiter eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl vorschlagen. Im Anschluss wird demokratisch abgestimmt, welche Organisation den jährlichen Spendenbetrag bekommt.

„An Weihnachten 2019 wurde humedica von unseren Mitarbeitern als die diesjährige internationale Hilfsorganisation ausgewählt“, so eine Sprecherin des Unternehmens „Das gesamte Team freut sich, die Projekte von humedica mit einer Spende von 3.000 Euro zu unterstützen und wir glauben, dass humedica, besonders in der jetzigen Zeit, jede Unterstützung gut gebrauchen kann.“

Ein herzliches Danke aus dem Homeoffice. Cecilia Homilius und ihre Tochter haben von herzen gemalt. Foto: humedica

Wir alle erleben eine noch nie da gewesene Zeit. Aber unsere Arbeit geht weiter, denn viele Menschen auf der Welt können nicht zu Hause bleiben. Leid und Hunger kennen keine Quarantäne. „Wir von humedica freuen uns sehr, dass uns MüKo mit der Spende unterstützt, damit wir weiterhin Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, helfen können.“, so humedica-Mitarbeiterin Cecilia Homilius.

Grace Reinhardt und Geschäftsführer vom chinesischen Werk Jens Forker. Foto: MÜKO Automation

Wir bedanken uns beim gesamten MüKo-Team für die herzliche Spende. Wir bedauern, dass wir dies nicht persönlich tun können. Dennoch ist unsere Freude über den großzügigen Spendenscheck ungebrochen. Wir freuen uns auf eine Zeit, in der wir uns wieder persönlich gegenüberstehen und uns die Hände reichen können.

Schnelle Hilfe bei Katastrophen und einen nachhaltigen Weg aus der Not

Als humedica-Förderer unterstützen Sie unsere weltweite Hilfe und machen im Leben von Menschen in Not einen spürbaren Unterschied.

humedica-Förderer werden
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×