„Pack it like Bayern“ - Päckchenpacken wie die Profis

Die FC Bayern Fussballdamen für Geschenk mit Herz

von Anna Grabner-Strobach

Auf einen Termin freut sich das „Geschenk mit Herz“ Team immer ganz besonders. Und zwar dann, wenn die FC Bayern Damen nach München auf den eigenen Campus laden. Schon zum dritten Mal öffnen die Ladys dem „Geschenk mit Herz“ Päckchenbus die Tore.

Das "Geschenk mit Herz" Team freut sich jedes Jahr ganz besonders auf den Besuch. Foto: humedica

Diese Damen zeigen nicht nur Teamgeist auf dem Spielfeld, sondern haben auch ein Herz für Kinder. Mehr als 80 Päckchen haben sie für bedürftige Kinder gepackt. Liebevoll verziert mit kleinen Sternchen und Herzchen für die Mädchen – und Schneemännern für die Buben.

Schon das dritte Jahr in Folge sind die Spielerinnen des FC Bayern München wieder mit Leib und Seele dabei. Foto: humedica

„Wir freuen uns, bei so einer tollen Aktion dabei zu sein,“ schwärmt Mittelfeld Spielerin Sydney Lohmann.

Ein besonderes Schmankerl haben die FC Bayern Spielerinnen noch für ihre Fans: Wer zum nächsten Heimspiel am 6. Dezember gegen Freiburg ein Päckchen mitbringt, bekommt eine Dauerkarte für die Bundesliga Rückrunde geschenkt.

Das Medieninteresse ist groß. Foto: humedica

Über 70.000 Päckchen werden dieses Jahr wieder ihren Weg zu den ärmsten Kindern der Welt finden. Jedes einzelne wird ein Kind zu Weihnachten glücklich machen. Danke an die FC Bayern Spielerinnen, dass ihr die humedica-Aktion „Geschenk mit Herz“ mit so viel Freude und Einsatz unterstützt. Wir geben das gerne zurück und feuern die Bayern Spielerinnen am Nikolaustag im Stadion an.

Nicht nur die Kinder dürfen sich freuen. Auch das gesamte Team freut sich über so viel Unterstützung. Foto: humedica

Also – packt wie die Profis und kommt am 6. Dezember mit einem Päckchen zum Spiel! Wir drücken die Daumen und sehen uns in der Spielstätte der FC Bayern Damen auf dem FC Bayern Campus in der Ingolstädter Straße in München.

Unsere Hilfe ist nur dank Ihrer Unterstützung möglich

Bitte bleiben Sie Teil dieser wichtigen Hilfe und unterstützen Sie uns mit einer wertvollen Spende.

Jetzt spenden
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×