topfit für humedica

von Ruth Bücker, 20.03.2010

Im Rahmen zweier verschiedener Aktionen sammelte der Inhaber des Fitnessstudios topfit in Kaufbeuren für humedica Gelder. Mit sportlichen Aktivitäten und Verlosungen kam eine stolze Summe zusammen, die er an humedica-Geschäftsführer Wolfgang Groß überreichte.

Bereits am 4. März veranstaltete der Inhaber des Fitnessstudios topfit, Hans Wolkersdorfer, in den Tennishallen des 14.000 Hektar umfassenden Studiogeländes ein groß angelegtes Tennisturnier. Die Platzgebühr wurde den Spielern erlassen, im Gegenzug dafür aber um Spenden gebeten.

topfit-Inhaber Hans Wolkersdorfer (Mitte) übergab den Scheck persönlich an Wolfgang Groß und Ruth Bücker. Foto: Katina Kell

Am Tag der offenen Tür sammelte Herr Wolkersdorfer mit seinen Mitarbeitern unermüdlich weiter. Lose mit Gewinnen im Wert von über 6.000 Euro verkaufte er an dem Tag. Neben Spaß stand der gute Zweck an diesem Tag im Vordergrund.

Auf diesem Weg kamen durch die Spendenaktionen 1.000 Euro zusammen. Welcher Organisation diese Summe zukommen solle, musste er nicht lange überlegen. Als langjähriger Großspender vertraut er humedica und möchte das Geld in die Projekte in Haiti einfließen lassen.

Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte tatkräftig mit konkreten Spenden.
      humedica e.V.
      Stichwort "Erdbeben Haiti"
      Konto 47 47
      BLZ 734 500 00
      Sparkasse Kaufbeuren

BITTE SPENDEN SIE AUCH ONLINE. Vielen Dank.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×