Ein Tag voller positiver Eindrücke

von Michaela Baumann, 03.04.2008

Das Helfertreffen von humedica war ein großer Erfolg. Mehr als 80 Ehrenamtliche und Interessenten nutzten die Chance, humedica einmal hautnah zu erleben.

Neben interessanten Informationen über die Geschichte der Organisation, Hintergrundfakten zu vergangenen und aktuellen Projekten und einem gemeinsamem Mittagessen gab es für die Besucher zahlreiche Möglichkeiten, sich mit dem Team von humedica auszutauschen.

Ein Tag mit vielen positiven Eindrücken. Auch für die Mitarbeiter von humedica, die immer wieder vom großen Engagement vieler einzelner Menschen überrascht werden. Das Helfertreffen wurde für Besucher und Veranstalter zu einem interessanten und spannenden Tag.

Sehen Sie hier Eindrücke vom Helfertreffen:

Markus Köhler gab Einblick in aktuelle und vergangene Projekte. Foto: humedica

Viele Ehrenamtliche und Interessenten waren beim Helfertreffen zu Gast. Foto: humedica

Vielen Dank an alle Besucher des humedica-Helfertreffens. Foto: humedica

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×