"Geschenk mit Herz" geht in die heiße Phase

von Steffen Richter, 20.09.2007

Die von humedica jährlich durchgeführte Weihnachtspaketaktion "Geschenk mit Herz" geht momentan in eine heiße Phase. Von 334 Sammelstellen konnten bereits 12.000 Päckchen in die Zentrale gebracht werden. Und auch unser Medienpartner, der Bayerische Rundfunk, hat seine Berichterstattung weiter fortgesetzt.

Alle weiteren, relevanten Information rund um "Geschenk mit Herz" finden Sie auf unserer eigens eingerichteten Seite http://www.geschenk-mit-herz.de. Welche Utensilien dürfen ins Päckchen hinein? Wohin geht mein Paket? Wer unterstützt die Aktion? Wo kann ich mein Paket abgeben? Alle diese Fragen werden auf der Aktionshomepage ausführlich beantwortet.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir die Aktion in diesem Jahr auf Bayern sowie einige, kleinere Gebiete Baden-Württembergs beschränken müssen. Dieser Umstand hat organisatorische und logistische Gründe und kann sich im kommenden Jahr bereits verändern.

Wir erbitten Ihr Verständnis für diese Entscheidung. Vielen Dank.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×