Ein fröhliches Fest und der Rekord

von Steffen Richter, 27.06.2007

Monika Lemanczyk erreichte schwindelerregende Höhen

Im Rahmen des Bürgerfestes Neugablonz, unserem Kaufbeurer Heimatstadtteil, hatte das humedica-Team die Möglichkeit, die eigene Arbeit mehreren tausend Besuchern zu präsentieren. Ganz nebenbei gab es einen bemerkenswerten Rekord zu feiern.

Am Ende hatte die zehnjährige Monika Lemanczyk unglaubliche 23 Getränkekisten übereinander gestapelt, während sie selbst erfolgreich versuchte, darauf stehend zu balancieren. Eine bemerkenswerte Leistung an einem in jeder Hinsicht wunderschönen Tag.

Bei strahlendem Sonnenschein nutzten viele Menschen aus Neugablonz, Kaufbeuren und der weiteren Umgebung die Angebote des Bürgerfestes. Wie in den vergangenen Jahren hatte auch humedica einen Infostand aufgebaut und präsentierte den interessierten Besuchern wesentliche Inhalte der vielfältigen Projektarbeit.

Viele spannende Gespräche, Glücksrad mit Flaggen raten, Kisten stapeln, das wunderbar-warme Wetter und viele fröhliche Menschen machten dieses Bürgerfest zu einem besonderen Tag für die Besucher ebenso wie auch für die humedica-Mannschaft.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×